thommy
Registrierter Benutzer
- 24.11.11
- 25.03.04
- 4.543
- 1.490
- its better to burn out than to fade away ?? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
michi24 schrieb:irgendwie kann ich das nicht runterladen harald ...
michi24 schrieb:er findet den Rolandsound ja nicht so toll außerdem hat er ja nen V-amp ... also ich würde zum Marshall Valvestate greifen is ech n feines Teil
Ja, aber das kann kanz schön nerven...Harald schrieb:Also nur wenn man dran dreht oder?
Keine Ahnung aber Marshall hat sicherlich Ahnung vom Ampsbauen. Für Anfänger werden hier meistens die kleinen Vöxe, Spider II, Roland Cube oder H&K (Liste unvollständig) empfohlen und das auch zurecht, wie ich finde. Also schau dich da um.Und wie ist Marshall G30RCD und AS50R?
<lol>Metallic schrieb:Für Gigs reicht der sicher, Hans_3 hat den auch und ist überzeugt vom Cube 30...
Harald schrieb:Soda,
hab mir diesen gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46656&item=3743045080&rd=1
Hoffe der taugt was, sonst steht er gleich wieder soschnell in ebay drinnen wie er verkauft wurde
Kann das eigentlich sein dass der G30RCD heißt oder hat der verkäufer ein M davor vergessen?
Finde auf der marshall seite nämlich nur einen der MG30RCD heißt, der auch optisch genau der selbe ist
Des wär mir aber neu, hab nämlcih früher auch mal nen Park gespielt.michi24 schrieb:achja und die Potis sind bei der Park Serie komplett schwarz .