Kann man Singen lernen?

  • Ersteller loveisgreen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
loveisgreen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.08
Registriert
24.07.08
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Morgen,

Ich bin leider nach meinem bisherigen Stand ein sehr unbegabter Sänger. Töne treffe ich kaum, auch eine so volle Stimmt, wie man sie von guten Sängern kennt, bekomme ich nichtmal ansatzweise hin. Freunde sagen mir, ich hätte auch keine Technik, usw.
Ich würde aber gerne schön singen können, ein ansich tolles Hobby!

Vielleicht sind auch Gesangslehrer unter euch, die Frage richtig sich natürlcih an alle:

Kann ich denn unter dieser Ausgangssituation noch Singen lernen? (ich bin 19, männlich)
In welchem Ausmaß ginge das denn, wie ließe sich dieser Aufwand einschätzen?

Und aus Interesse: Worauf kommt es denn eigentlich beim Singen an?


Vielen Dank im Voraus!
Green
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben