Wer kann die Texte, die ich geschrieben habe, singen?

1. Es heißt Audacity
2. Man muss nichts implementieren, es ist eine fertige Software, kostenlos

So, weil ich das lustig finde, hier dein lied für dich zum Einzählen. Kurz angespielt, vier dreiertakte, dann gehts los.

Die Stille am Anfang kannst du ja noch rausschneiden, als Übungsaufgabe mit Audacity.

Anhang anzeigen 899118
Du musst jetzt aber ein bisschen aufpassen. Wir sind alle für einen Spaß zu haben, aber wenn sich jemand dumm stellt, damit die anderen die Arbeit haben, wäre ich auch raus.
Sie irren sich, wenn Sie glauben, ich mache mich lächerlich. Ich bin nur gerade in einer anderen Stadt und habe meinen Laptop nicht zur Hand. Ich denke nicht, dass Sie einen Mann für etwas beschuldigen sollten, das er nicht kontrollieren kann. Ich bin froh, dass Sie das Metronom dort hinzugefügt haben, und ich versichere Ihnen, dass ich dasselbe tun würde, wenn ich 70 km nördlich wäre. Ich danke Ihnen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vielen Dank für den Link zu diesem Programm. Ich werde es auf jeden Fall lernen, wenn ich meinen Laptop in die Hände bekomme. Ich danke Ihnen, unglaublich danke, für das Setzen Metronom auf dort. Ich denke, Sie sind vielleicht etwas beleidigt, dass Sie das selbst machen mussten, aber ich versichere Ihnen, dass ich in meiner jetzigen Situation nur Bandlab zur Hand habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe sozusagen die ganze Arbeit beendet und mit der Unterstützung eines anderen Nutzers das Metronom angewendet. Wenn etwas anderes benötigt wird, werde ich versuchen, alles, was Sie brauchen, zur Verfügung zu stellen. Danke.
 

Anhänge

  • John-Risen-Waltzue-2023-06-30-12_46.mp3
    3,2 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich würde das gerne tun, aber es gibt keine Möglichkeit, WAV-Dateien auf dieser Website hinzuzufügen. Ich weiß eure Unterstützung wirklich zu schätzen und bin froh, dass ihr mir helfen wollt. Aber ich habe Schwierigkeiten, herauszufinden, wie ich eine WAV-Datei hier anhängen kann. Früher habe ich das mit Google Drive gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Leute Zugriff auf diese Dateien haben. Ich hinterlasse hier einen Link zu einer Website, die dieses Format in 4-5 Sekunden erstellen kann! Ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen, dass ich Sie zu unnötigen Umzügen gezwungen habe. Das müssen Sie wirklich nicht tun. Aber ich finde, es geht schnell und braucht fast gar keine Zeit. Sonst wüsste ich gar nicht, wie man das macht. Glauben Sie mir, es kostet fast keine zusätzliche Zeit.
https://cloudconvert.com/mp3-to-wav
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut. Ich werde es jetzt tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Strophe muss unbedingt solo bleiben. Die Stimme müsste mMn noch etwas lauter über der Begleitung sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo! Wirst du dieses Lied nun singen oder nicht? Ich habe es einfach nie verstanden, um ehrlich zu sein. Es ist, als ob die Leute es singen wollen und niemand singt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist, als ob die Leute es singen wollen und niemand singt es

Etwas Geduld bitte, die Leute haben noch andere Verpflichtungen. Die brauchbare Version ist ja erst seit gestern verfügbar. Vorher hätte man es nicht singen können.

Und natürlich muss jeder gucken, wann er Zeit dafür hat. Das Wochenende ist halt bei mir verplant. Ich sehe zu, dass ich irgendwann innerhalb der Woche Zeit dafür finde.

Einen genauen Tag kann ich dir nicht nennen.

...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo! In Ordnung, ich höre Sie. Dann werde ich dir nicht mehr im Weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dubbel
  • Gelöscht von peter55
H
  • Gelöscht von peter55
Klasse Lied! Ich hatte Tränen in den Augen! :)

Unbedingt so lassen. Es braucht keinen Backround-Chor! Es ist PERFEKT!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben