Kann mit Firefox nix einfügen

von CandleWaltz, 20.08.05.

  1. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 20.08.05   #1
    Hi Leute, bin treuer Firefox User, aber seit kurzem stört mich, dass man hier im Board nix einfügen kann (Texte). Wenn ich zum Beispiel nen Link angeben will, darf ich alles abtippen und das dauert oft ziemlich lang. Wieso ist das denn so? Liegt das an Firefox oder am Board? In 3 anderen Foren funktioniert es mit Firefox. Sind andere auch betroffen mit dem Problem?
     
  2. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 20.08.05   #2
    In der Tat sehr merkwürdig, jedoch kann man weiterhin über die Tastenkombinationen Strg+C und Strg+V kopieren und einfügen.
    Einzelnes Abtippen ist also nicht notwendig. ( :D )
     
  3. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 20.08.05   #3
    Daran hab ich gar net gedacht. Danke Aqua :)
     
  4. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 20.08.05   #4
    Menue => bearbeiten => einfügen geht mit Firefox auch (im Gegensatz zur rechten Maustaste)