Autotune-freeware gesucht

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
der amp
der amp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
24.09.05
Beiträge
772
Kekse
46
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach einem Programm, dass Tonhöhen vom Gesang "grade biegt".
Dabei bin ich auf den Begriff "autotune" gestoßen, allerdings hab ich bei meiner Suche im Forum nur ein Programm nahems "GSnap" gefunden, das ich aber nicht downloaden kann, weil ich keine .dll-file öffnen kann.
Desshalb fände ich es toll, wenn mir jemand Links zu autotune-programmen geben könnte, die wav-dateien oder, falls das möglich ist, audacity-spuren korrigiert.
Dank im Vorraus für alles Brauchbare *g*
 
Eigenschaft
 
Marco_HH-Guitar
Marco_HH-Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.21
Registriert
05.06.08
Beiträge
721
Kekse
1.133
Ort
Hamburg
ohne es genau zu wissen vermute ich mal, dass die dll Datei ein Plugin ist (z.B. für Cubase)
Also einfach in den Plugin Ordner werfen und schauen, ob es erkannt wird.
 
DeineOmma
DeineOmma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.18
Registriert
03.08.08
Beiträge
929
Kekse
2.386
Ort
Mannheim
ja es handelt sich um ein Plugin

zuerst benötigst du das:
http://audacityteam.org/vst/

dann lädst du dir das Plugin also GSnap(o.ä.) runter..(musst du wahrscheinlich entpacken)
du entpackst GSnap in C/ProgramFiles/Audacity/Plugins dann öffnest du Audacity neu und dann steht des dir zur verfügung....

falls dus nicht entpacken musst kopier die .dll Datei dahin ;)
Funktioniert mit allen Plugins so ;) also falls du auf Effekte stehst :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben