Karaokeplayer mit Midi

  • Ersteller JaNeKlar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
JaNeKlar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
09.04.08
Beiträge
198
Kekse
440
Ort
Hamburg
Hallo,


ich bin seit längerem unterwegs als Sänger und möchte meine Arbeitsweise wieder etwas erleichtern.
Ich nutze den Karafun-Player für meine Playbacks im Waveformat. Im Editor kann ich Texte anhängen die dann mitlaufen und mir im Falle eines Falles punktgenau die benötigte Textstelle anzeigen. Sowas ist ja bekannt.

Jetzt möchte ich aber mein Hallgerät nicht mehr wie Fusstaster an & aus machen sondern via Midi steuern lassen. Sprich Hall an/aus, Programm switchen, usw. Leider klappt dies nicht mit meinem jetzigen Player. Kennt also jemand einen Player der mir dies ermöglicht. Ich kenne die "midi-station". Da kann man Mididateien an Audio anhängen und andersrum. Aber ich will keine 1500 € ausgeben.

Bei Antworten bitte beachten, wir reden hier nicht von Midifiles wie sie der Allgemeine Alleinunterhalter nutzt. Sondern von Audio-Dateien. Vielen Dank.

Viele Grüße, Chris
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben