Kauf von Yamaha PSR 1500?

K
ktommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.07
Registriert
17.06.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Oelsnitz
Hallo,
ich hab vor mir ein neues Keyboard zuzulegen und habe da das psr 1500 in Betracht gezogen. Jedoch habe ich bisher von Freunden und Bekannten nur negative Berichte über dieses Keyboard gehört - die Verarbeitung und Tastenqualität wäre nicht sehr gut und langlebig. Ein Bekannter hat sein psr 1500 kürzlich zur Reperatur wegen des Aussetzens zweier Melodietasten geschafft.
Also kann man eher von dem Kauf abraten?

MfG
T.Kahlmann
 
Eigenschaft
 
NEIN !!!!!!

Ich habe auch das PSR-1500 und zwar seit dem Release-Datum und noch ist nichts kaputt...
Und um die Beanspruchung zu verdeutlichen... jeden Tag spiele ich mindestens ne Stunde, aber hochgerechnet auf die Woche sind es ca. 12 Stunden.
Und das Board musste bei mir schon einiges aushalten und lebt immer noch...

Ich kann das Teil nur empfehlen... bei Fragen, einfach fragen !!! :-D

MfG
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben