Kaufberatung 500-600 Euro

  • Ersteller Freddy48
  • Erstellt am
F
Freddy48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.10
Registriert
02.11.09
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Hamburg
Closed
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
musikstil, bauform?
feste brücke?
aktive/passive abnehmer?
farbwunsch?
usw. :D

bitte gib uns einfach alle informationen ;)
 
Ein bisschen was ergänzt
 
wie siehts mit der bauform aus?
ich denk mal strat, sg?
 
Ergänzt
 
https://www.thomann.de/at/jackson_dxmg_bk_jksn_x_wgigbag.htm
vorweg: holz = geschmackssache
passive emg pickups
ein tremolo (ich weiß nicht ob du eins benötigst)
jacksons haben recht dünne hälse.

in dieser preisregion gibts auch recht viele ibanez, leider kann ich zu denen nichts sagen ;)
ansonsten gibt es noch fender (hauptsächlich mit vitage tremolos)

aber eine große regel ... anspielen!
 
600€ sind ne Menge Heu, das will überlegt sein.. :) Ernsthaft. Einen brauchbaren Amp hast du, ja?
Und noch eine Frage: Warum guckst du ernsthaft nicht erstmal selber???? Um denen, die dir helfen wollen, wenigstens ein BISSCHEN eine Richtung zu geben.
Ich sage aus dem Bauch heraus ClassicPlayerStrat.. wie gesagt wenigstens ein kleiner Wink... ;)
 
Ich würde dir ja gerne helfen, aber wenn ich sehe/lese, dass jemand lediglich durch Stichworte und eine noch nicht einmal gestellte Frage sich Antworten erhofft..., dann vergeht einem die Lust und ich verstehe auch nicht, wie du auch noch so was wie die oben stehenden Antworten bekommst!

Hat irgendwie alles ein bisschen mit Anstand, Mitdenken und solchen Sachen zu tun...

P.S.: Bald ist hier zu, weil hier ein äusserst präziser Threadtitel gewählt wurde. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben