mit sinnentleerten Aussagen - wie oben zitiert - beleidigen musst
Wenn Du Dich beleidigt gefühlt hast, tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür ohne wenn und aber. So war das nicht von mir gemeint.
Allerdings war meine Bemerkung nicht sinnfrei, sondern bestenfalls etwas polemisch formuliert, sollte heißen "soooo daneben war mein Thread-Titel nicht".
Ich hatte mich nach Deinem Beitrag tatsächlich noch mal über den MoX6 informiert und war dankbar dafür, ohne dies jedoch in einem neuen Beitrag meinerseits erwähnt zu haben. Und der (MoX6) kommt ebenfalls in die engere Wahl. Also pack Dein Kriegsgerät wieder ein - alles ist gut
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich finde den Kross nicht als das best geeignetste Keyboard für das, was der Fragesteller haben will
Könntest Du das eventuell genauer begründen? Die Möglichkeiten, z.B. mit den Arpeggiatoren und den Favorite Programs per Knopfdruck sowie die umfassenden Split-/Layer-Möglichkeiten finde ich beim Kross ganz gut.
Ich habe bisher auch nichts negatives bzgl. der Sounds gelesen. Selbst im Vergleich mit Yamaha heißt es in Tests und User-Berichten, dass es eher eine Frage des Geschmacks sei.
Ich werde mir ein höherwertiges Yamaha Gerät und den Kross nächste Woche mal live in Hamburg anhören. Aber dann weiß ich ja auch noch nicht, wie sich die Dinger im Mix gegen meinen Miniak und die VSTs schlagen würden. Mal schauen...
Hier in der Gegend gibt's zur Zeit einen gebrauchten (angeblich wie neu) MoXF6 für 800,00 € wäre das was?