Kaufberatung Digital-/ Stagepiano (MP7 + Boxen)

  • Ersteller Sonnenblume_0
  • Erstellt am
Hat sich viel getan in den letzten Tagen, hatte aufgrund meines Umzugs leider wenig Zeit und vorallem kein Internet :D
Also wenn jemand noch Vorschläge hat für Lautsprecher: Mein Budget liegt maximal bei 400€.
Zu der Lautstärke: Die Lautstärke an sich ist nicht so das Problem, ich werde schon etwas lauter drehen können. Ein akustisches Klavier würde einfach nur zuviel Vibrationen erzeugen (glaub ich mal), da würde das ganze Haus wackeln.
Ich würde es einfach mal mit der Kombo Piano+Boxen versuchen, natürlich mit geeigneter Lautstärke, und wenns die Nachbarn zu arg stört, dann vll wie oben schon gesagt auf was akustisches wechseln.
Danke cabobs für dein Bericht.
Wer noch Anregungen oder Stolpersteine (wie die Lautstärke) hat, darf sich gerne melden, bin über alles froh!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben