kaufberatung e-bass: ultra-low-budget....

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
Ich hatte mir ebenfalls vor einiger zeit das Peavey Stage Pack zugelegt, und mit Bass angefangen. Ich bereue den kauf des Sets keine Minute. Mann kann mit dem Bass sehr gut lernen, er liegt gut in der Hand und ist kein bischen kopflastig. Der kleine Amp hat zwar nur 10 Watt, aber zum üben für zu hause reicht der alle mal.

Gruß Norbert

p.s. Hab ich sogar beim selben Musikhaus bestellt.


Hallo,
den gibts auch glaube ich nur bei kirstein (für den Preis)wo anders wiederum teuerer,oder?
 
Für den Preis meines Wissens nur bei Kirstein.
Das ist ein ultra Kampfpreis ...

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben