[Kaufberatung] Fortgeschr. sucht Bass (Fender Deluxe Jazz Bass 24 RW Cherry Sunburst)

  • Ersteller Mac-10!
  • Erstellt am
M
Mac-10!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.23
Registriert
14.08.07
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo!

Ich habe vor mir nen Bass zu kaufen und hab da schon nen paar Modelle im Augenschein. Antesten will ich auch noch in der kommenden Zeit, aber ich habe bis jetzt meinen Favoriten noch nirgends hier in Berlin entdecken können. Es handelt sich um folgenden Bass
PHP:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fender-Deluxe-Jazz-Bass-24-RW-Cherry-Sunburst/art-BAS0002155-001
. Der gefällt mir rein vom Aussehen echt richtig gut. Nun will ich zwar antesten kann aber nicht... hat irgendjemand ne Ahnung, wo es dieses Modell in Berlin gibt. Oder hat jemand nen Review auf Lager, das diesen Bass und seine Spieleigenschaften usw. näher beschreibt.

Wäre nett.

:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo Mac,

leider kann ich Dir nicht helfen. :(

Du solltest aber schnell einem Moderator einen anderen Titel wie: "Erfahrungen mit dem Fender Deluxe Jazz Bass 24 RW?" schicken. Anderenfalls wird dieser Thread bald zu sein!

Viel Erfolg
Andreas
 
Hi,

den hat nen Fruend von mir sich letztens gekauft :) Er sieht aber so aus (wenn man sich die 5. Saite wegdenkt ;-) ), die Farbwiedergabe bei deinem Bild stimmt nicht.

Ist nen toller Bass, gut variabel im Sound und kann gut knurren. Begeistert war ich davon, dass man ihn mit Hilfe eines ausziehbahren Potis aktiv/passiv schalten kann.

Würd dir gerne mehr Infos liefenr, aber ich hab ihn selbst nicht angespielt :-( Also am besten erstmal selbst anspielen!

Grüße,
Carsten
 
In Berlin gibts doch Justmusic/Sound&Drumland/Amptown (zu viele Namen:confused:)
Wenn die ähnlich ausgestattet sind wie in Hamburg dann wirst du wohlmöglich einen solchen Bass dort finden.
 
der_bruno
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: erledigt
Wäre nett hier noch nen paar Reviews lesen zu können.

Will aber nochmal in nen paar anderen Shops gucken und versuchen anspielen zu gehen.
 
Moggen!
Aus meinen Besuchen bei S&D in der Kulturbrauerei kann ich sagen, dass sich die Auswahl an Fender Jazz Bässen in Grenzen hält. Und den von dir geschuchten hab ich da nicht gesehen.
(Letzter Besuch war Mitte Juli)
Ansonsten haben sie z. T. sehr schöne Sandberg da. California JJ und JM waren im Laden und werden von den Jungs auch gern empfohlen, wenn es um Jazz Bässe geht.
Sind jetzt keine Fender, aber antesten hat noch nie geschadet. ;)

MfG der Flow
 
Hab heute dort (S&D) schon angerufen, aber die haben das Model wirklich nicht auf Lager, sowie in ganz Berlin nicht. Die einzige Möglichkeit besteht jetzt den Bass aus Kölln per Versand mir zukommen zu lassen und dann auszutesten, auch wenns nicht das beste ist, was man machen sollte, bleibt mir einfach keine andere Wahl.

Ich werde zuvor aber noch andere Bässe antesten, die mir optisch liegen.
 
Hey Mitinstrumentalisten!

Ich hab noch ne grundsätzliche Frage zu der oder ner anderen Serie aus Korea.

Ich hab gehört, dass die Verarbeitung ziemlich schlecht sein soll.. stimmt das?

Wollte mir den Fender Jazz Bass 24 schon aus Köln bestellen, aber der war nicht vorhanden.. Die bekommen den dort erst wieder in ein paar Wochen ins Lager und den Laden.

Würd mich über ne Antwort freuen.

Gruß, M.G.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben