Günstiger Jazz Bass als 2. Instrument

  • Ersteller Jokerrock
  • Erstellt am
Sehr schickes Teil. Langsam find sogar ich gefallen an Weiß+Tortoise! :D Aber ein Drehregler wär mir zu wenig *auf seine 3 Jazz Bass-Regler schiel* :ugly:
 
Sehr schickes Teil. Langsam find sogar ich gefallen an Weiß+Tortoise!

[Klugscheißermodus an]
Es heißt nicht Weiß, sondern Blond(e). Transparentes Weiß sollte egal in welche Richtung es geht bei Fender immer "Blond(e)" genannt werden. "White" ist nur der Zusatz zur Einstufung von Blond(e). Ist die Lackierung nicht durchsicht, spricht man von "White" mit zahlreichen Zusätzen wie Yellow, Vintage, Worn, Olympic +++
[Klugscheißermodus aus]

Sorry :redface:
Andreas

P.S.: Toller Bass und tolle Lackierung! Meine Telecaster ist in Honey Blonde und da ist der Effekt mit der Esche ähnlich (nur eben, dass Honey Blonde in Richtung "blutiger Eiter" geht). Da meine Nashville Tele auch eine Mexikanerin ist, kann ich nur unterschreiben, was Du über die Verarbeitung und den Klang schreibst.
 
Der CV 60's Jazzbass ist der Knaller. Ich hatte den in Olympic White und bedaure den Verkauf mittlerweile sehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben