[Kaufberatung] Fortgeschrittener sucht E-Gitarre bis ca. 1700 Euro

  • Ersteller JimKnopf-
  • Erstellt am
Definitiv ESP Horizon :great: hab selber eine ;) :)
 
ich hätte mir ne caparison gekauft... schwör:p
 
ich hätte mir ne caparison gekauft... schwör:p

Und ich noch eine esp M-II nur diesmal in weiß!! Nänäänä :rolleyes:
Ich bin auch gespannt auf die Bilder, weil es auch viele Farben gibt von der Horizon die mir nicht so gefallen wie die Esp Horizon NT-II DKBSB
Ich mag einfach kein Tigerstil, ich glaub das liegt an unserem Bassisten der nur Bass Gitarren in den Farben hat :D:D:D
 
GRG gespielt und nun ne Metalgitte für 1600€ - hmm, aber muss ja im Endeffekt jeder selber wissen, was er tut. (...)

Ich finde das genau richtig, hab es selbst nicht anders gemacht: Ich habe mit einer Fender Mexiko Strat angefangen und nach ca. einem Jahr hat sich eine gebrauchte Gibson Les Paul Custom dazugesellt.

Wenn man merkt, dass man "sein" Hobby gefunden hat, warum denn nicht?

(Im Übrigen bitte die Horizon nicht als reine Metalgitte abstempeln, die kann so viel mehr!)

Ist doch keine Schande. Verstehe nicht, wieso das so schlimm ist, wenn jmd von einer günstigen direkt zu einer teureren wechselt... (...)

Genau! :)

An den Threadersteller: Glückwunsch zur Horizon! :great:

Ich habe selbst eine blaue Horizon FR-II (also mit Floyd Rose) und das war einer der besten Käufe, die ich jemals gemacht habe! :) Die Verarbeitung, die Optik, die Bespielbarkeit, der Klang... die sind rundum spitze, die Dinger!

Wir wollen Bilder! :cool:

Gruß
Felix
 
Hab nen kleines Review zu dem Ausflug gemacht (in der entsprechenden Sektion nachsehn)
Die Bilder kann man sich hier ansehn: http://s474.photobucket.com/albums/rr102/JimKnopf-/

@digitalpig: Die blaue find ich auch genial! Leider wollten die mir nur eine Horizon aus dem Lager holen (sind ja bis auf die Farbe gleich) und ich fand die rote noch schöner :D

mfg

Was ein Traum einer Gitarre... :D Da wünscht man sich auch eine Horizon :great:
Dann wünsch ich dir viel spaß mit der Horizon :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben