Fortgeschrittener sucht E-Gitarre

  • Ersteller Gast80521
  • Erstellt am
G
Gast80521
Guest
Hey @ all,

ich spiele schon sein 5 jahren Gitarre.
Spiele in ner Metal/Punkband...Spiele allerdings auf ner Johnson Gitarre--->Scheiß Saitenlage...

Mein Budget ist 300-350€...

Habe mir die HAGSTROM F20T WCT ausgesucht... kostet 319€...

Ich weiß echt nicht auf was ich achten soll...

vielleciht könnt ihr mir in der Preisklasse aus erfahrungen was gutes empfehlungen

danke euch

mfg

nico
 
Eigenschaft
 
Hallole zu Hagstrom kann ich nur allgemein sagen das Preis Leistung stimmt und somit die Verarbeitung gut ist.
Hatte ne Viking im Visier und war für den Preis sehr beeindruckt ,letztendlich wurde es ne Strat.

Zum Preis schau mal hierhab ich grad im Netz entdeckt:http://www.totalmusicsupply.com/Models.aspx?ModelID=101444 kenn den Laden aber nicht!

Cort Gitarren haben auch ein tolles Preis- Leistungsverhältnis http://www.cort.ch/

würde jedoch jede in einem shop selbst antesten.
 
Hm... ich würde dir noch raten das du mal bei Schecter reinschaust ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben