Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Ließ doch bitte nochmal den letzten Satz in meinen Beitrag #11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs ja auch nicht böse oder so gemeint. Aber es ist halt meine meinung. Mir geht diese Mtv musik mit monrose, u2 und kübelböck echt auf den sender. Ist natürlich auch nicht auf Medlock persönlich bezogen.
Ächz.du hast gerade Monrose, U2 und Kübelböck in einem Satz genannt!!!![]()
so, zufrieden?
I´m a young Oldschool Rocker. Just Rock ´n´ Roll and fuck the Damned Pop Musik
@ sebhala, wann werde ich denn endlich ein Musiker?
Du weisst doch garnichts über mich, oder wie lange ich schon spiele, Deshalb solltset du selbst auf deine Wortwahl achten. Ich habe halt keine ahnung von Gibson, darum hab ich dieses Thema verfasst.
P.s.
Ihr könnt es jetzt wieder gut sein lassen.
Ich werde jetzt meine Signatur ändern, in der hoffnung, dass alle jetzt wieder ohne Alpträume schlafen können.
Zum Thema Gibson/Gitarre: Nur weil auf einer Gitarre Gibson steht, heißt das noch lange nicht, das sie gut ist. Hab da schon einige Gurken gesehen und gespielt, schlechte Hölzer, unsaubere Verarbeitung und so weiter. Also, wenn du dir irgendwann eine Gibson kaufst, tu es wegen ein paar gesparten Euros nicht im Versandhandel, sondern such dir in einem Laden, der mehrere Exemplare deines erwählten Modells da hat eine gute, schöne Gitarre aus.![]()
Also ich möchte mich auch nicht von Headstocks leiten lassen, meine neue sollte schon eine Gibson SG werden.
?
Du weisst doch garnichts über mich, oder wie lange ich schon spiele, Deshalb solltset du selbst auf deine Wortwahl achten.
Hi leuts,
Könnt ihr mir sagen, ob diese Gitarre gut ist?
https://www.thomann.de/de/gibson_sgspecialfaded_wc.htm
Ich spiele jetzt seit ca. 10 monaten A und E Gitarren. Jetzt habe ich mir fest vor genommen,
mal auf eine vernünftige Gitarre zu sparen.
Ich spiele Metall und hauptsächlich alte sachen, wie Black sabbath, Metallica, Brian Adams und White lion.
..... Aber es ist halt meine meinung. Mir geht diese Mtv musik mit monrose, u2 und kübelböck echt auf den sender. .....
Das wäre schlecht. Ich hab keinen Fernseher.Soweit ich vom Gesetzgeber her weiß, besteht in Deutschland kein Zwang, sich MTV angucken zu müssen.....!
Abgesehen von der normalen Qualitätsstreuung ist die Klampfe für den aktuellen Preis absolut empfehlenswert. Die Pickups sind allerdings outputmäßig relativ niedrig; für HighGain- Metal ist sie falsch. Tony Iommis Sig- Pickups zum Nachrüsten sind ziemlich teuer, da würde ich dir vielleicht eher zur Iommi Sig- Epiphone raten.Zu Deiner Frage ob die besagte SG gut ist?
Sie ist mit relativ hoher Sicherheit, objektiv gesehen, keine miese E-Gitarre!
Ob sie allerdings gut ist, kann ich Dir leider nicht sagen! Das müßtest Du für Dich dann selber rauskriegen!
Besonders bei Gibsons abgespeckten "low price" - Modellen muss man sorgfältig auswählen, im Zweifel sich bei den Mitbewerbern umschauen oder sparen, bis man sich die "Vollversion" leisten kann.