M
MH94
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.05.24
- Kekse
- 0
hallo, ich suche, wie im titel schon angegeben, eine gute flying v metal gitarre (wenn möglich im stile von randy rhoads, also mit asymmetrischen flügeln), die 24 bünde haben sollte, außerdem wäre ein floyd rose tremolo noch gut. die 24 bünde sind mir schon ziemlich wichtig, da ich schon soli spielen möchte die bis dort oben hin gehen. natürlich sollte die gitarre auch qualitativ in ordnung sein. das hört sich jetz alles leichter an als es ist, denn so viele gitarren die auf meine beschreibung passen würden finde ich gar nicht. meine favoriten sind jetz gerade zb die jackson rr24 und die ltd alexi 600 blacky. preismäßig bin ich eigentlich so um die 800 bis 1000, d.h. die beiden genannten gitarren wären eigentlich schon zu teuer, deswegen frage ich auch. welche der beiden ist eher zu empfehlen? wegen der alexi hab ich halt auch schon einiges schlechtes gehört, v.a. dass sie den preis nicht ganz wert is (von wegen signature gitarre etc.). ich selbst spiele schon eine jackson im mittleren preisbereich und von dem her was ich von der marke weiß, sind die jackson gitarren eigentlich alle sehr gut, bis auf ein paar ausnahmen im unteren preisbereich, ich kann mich über meine jackson auch in keinster weise beklagen. sonst wäre die jackson rr3 genau die richtige gitarre, preislich voll in ordnung und auch qualitativ sicherlich sehr gut, sie hat eben leider nur 22 bünde...
vorschläge anderer gitarren sind sehr willkommen, bin offen für alles, kann auch durchaus etwas von meinen wünschen abweichen
schon mal vielen dank für die antworten,
MH94
vorschläge anderer gitarren sind sehr willkommen, bin offen für alles, kann auch durchaus etwas von meinen wünschen abweichen

schon mal vielen dank für die antworten,
MH94
- Eigenschaft