Kaufberatung: Ibanez PD-7

  • Ersteller El_Paolo
  • Erstellt am
El_Paolo
El_Paolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.16
Registriert
11.01.09
Beiträge
54
Kekse
30
Ort
Zweibrücken, Pfalz
Hallo!

Ich wollte mir ne Basszerre anlegen. Da ich nicht so viel Kohle hab sollte sie auch recht günstig sein. Jetzt hab ich den hier entdeckt.

Hat jemand mit dem Teil Erfahrungen? Is das Ding was oder sollte ich mich doch nach was anderem umschauen?

Danke schon mal für eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
Das Teil ist schön masiv gearbeitet. Die Potis sind im Gehäuse versenkbar, was sehr nett ist, um z.B. libe nichts kaputt zu treten.
Ich selber habe damit keinen Sound gefunden, der mir persönlich gefiel. Mir ging zu viel Bass verloren. Aber es gibt wiederum andere, die schwören auf das Gerät! Eigentlich gibt es da nur: elber testen und selber entscheiden. Wenn dir der Sound gefällt, ist das sicherlich eine sehr gute Trete! Ich habe von technischen Defekten noch nichts gehört/gelesen.
 
So! Da ich keinen anständigen Shop in der Nähe hab wo ich das Pedal mal testen könnte geschweige denn der überhaupt so was hat, hab ich mir mal ein paar Samples im Internet angehört. was ich so gehört hab war für mich recht gut.
Ich habs jetzt mal bestellt und bin gespannt wie es dann in der Praxis ist.
 
Vor einer Stunde ist das Pedal nun gekommen. Ich bin begeistert!:great:
Klingt genauso wie ich mir das vorgestellt hatte.:D
 
Dann lass uns doch daran teilhaben -> DIE MENGE SCHREIT SOUNDSAMPLES :p

Und Capt'n Caps Lock ist auch dabei!

Gruß Dennis
 
also ich habe das gerät auch mal angespielt , im vergleich mit dem Boss ODB-3
und mich für den Boss entschieden, weil wie basshenning schon sagte, das teil sehr wenig bass liefert... nur viele hohe töne...
aber ich überlege auch , den boss wieder zu verkaufen, brauch das teil nciht:D
 
Hab probiert mal ein paar Samples aufzunehmen, aber da ich nicht das geeignete Equipment dazu habe, hört sich das grauenvoll an (brauch wohl doch bald nen neuen Pc oder ein Aufnahmegerät:rolleyes:). Sobald ich was brauchbares aufnehmen kann werd ich euch natürlich ein paar Samples einstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben