Kaufberatung Ibanez

  • Ersteller hareck1337
  • Erstellt am
H
hareck1337
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.10
Registriert
29.07.09
Beiträge
3
Kekse
0
Also ich habe vor Kurzem beschlossen mir ne E-Gitarre zu kaufen und habe mich ein bisschen informiert. Nur bin ich mir nicht sicher ob es vom Preis her in Ordnung wäre sich dieses Bundle anzulegen, welches von Thomann zusammengestellt wurde. https://www.thomann.de/de/ibanez_grgr121exbkn_bundle.htm
Ich würde gerne wissen, ob es empfehlenswert wäre sich diese Gitarre zu kaufen, da ich auch etwas länger spielen will und ich meine erste Gitarre nicht nach 3-4 Monaten wieder ersetzen muss, weil sie vielleicht nur wieder was für Anfänger wäre. Ich kann mich nicht genau entscheiden, welche Gitarre ich mir als Anfänger holen könnte und wollte mir deswegen eure Ratschläge und Erfahrungen gerne anhören.
 
Eigenschaft
 
Ich finde das Set sieht ganz ordentlich aus, auf jeden Fall besser als die Billiggitarren mit Billigamp.
Dadurch dass das alles Thomann Zeugs ist, wird es auch nicht teuer.
Die Gitarre ist von Ibanez, sollte eigentlich heißen das sie gut verarbeitet ist und sich gut bespielen lässt. :p
Ich habe mit meiner immerhin 3 Jahre gespielt und die war auch ein Anfängerteil, mit den Dingern kannst du lange was anfangen. Behalte sie jetzt noch immer als Ersatz oder Experiment Klampfe. :D

Und nach 3-4 Monaten bist du wahrscheinlich eh noch Anfänger, dann passt es ja.;)
 
Ich finde das Set sieht ganz ordentlich aus, auf jeden Fall besser als die Billiggitarren mit Billigamp.
Dadurch dass das alles Thomann Zeugs ist, wird es auch nicht teuer.
Die Gitarre ist von Ibanez, sollte eigentlich heißen das sie gut verarbeitet ist und sich gut bespielen lässt. :p
Ich habe mit meiner immerhin 3 Jahre gespielt und die war auch ein Anfängerteil, mit den Dingern kannst du lange was anfangen. Behalte sie jetzt noch immer als Ersatz oder Experiment Klampfe. :D

Und nach 3-4 Monaten bist du wahrscheinlich eh noch Anfänger, dann passt es ja.;)


Jo thx. Ich denke auch, dass die schon ziemlich tauglich für den Anfang und danach ist :) Wollte mir noch n Verstärker kaufen https://www.thomann.de/de/marshall_mg15_cdr_egitarrencombo.htm und das dürfte dann eigentlich gut hinhauen. Vom Preis und von der Qualität her denke ich nicht, dass es schlecht sein dürfte.
 
Nein, nicht den Amp nehmen. :eek: Der klingt nicht gut, über den neuen weiß ich aber nichts, aber auf dem Foto ist das noch der alte. Und über den kann ich nichts gutes sagen.

Nimm da lieber den Vox Da5 oder einen kleinen Peavey Vypyr. Oder vielleicht einen Line 6 Pod, die Dinger finde ich auch sehr geil. :D
 
Nein, nicht den Amp nehmen. :eek: Der klingt nicht gut, über den neuen weiß ich aber nichts, aber auf dem Foto ist das noch der alte. Und über den kann ich nichts gutes sagen.

Nimm da lieber den Vox Da5 oder einen kleinen Peavey Vypyr. Oder vielleicht einen Line 6 Pod, die Dinger finde ich auch sehr geil. :D


Ok ich denke, dass ich nun weiß welchen Verstärker ich mir holen könnte. Warst mir echt ne Hilfe vielen Dank :)
 
Man hilft wo man kann. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben