Kaufberatung Korg LP-350 erfahrung?

  • Ersteller pavel325
  • Erstellt am
P
pavel325
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
15.02.09
Beiträge
61
Kekse
0
Also nach vielen überlegen und nervigen gespiele auf meinen aldi keyboard das 100 euro gekostet hat und nach 2 jahre spielerei reichts mir und ich wünsche mir nun ein digital piano

und wollte deshalb nachfragen wie ihr diesen digital piano findet bzw habt ihr damit erfahrung gemacht ?

http://www.musik-service.de/korg-lp-350-prx395767564de.aspx

meine ansprüche sind die .

1. autentischen klavier sound
2. gute dynamik
3. gewichtete tastaturen pedale etc =) möchte halt gerne sowas wie ein klavier ersatz
4. sollte auch genug power haben für lautes spielen etc

deshalb noch eine frage ob 2x 11 watt wie bei dem piano angegeben sind reichen bzw laut genug ist ? =) kenn mich mit den watts etc nicht aus weil bei hamingway pianos sind 2x 40 watt deshalb hab ich kein schimmer davon °:° =)
naja meine punkte kennt ihr was ich mir davon erwünsche mein bugget geht auf die 1.000 euro mehr würd ich nicht zahlen.

Ich hoffe das jemand mit diesen Korg auch erfahrungen gemacht hat und sie mir erzählen könnte danke im voraus mfg pavel =)
 
Eigenschaft
 
Hallo

nun, das LP 350 in weiss oder schwarz ist noch recht neu. Die Klänge und die Tastatur sind wohl identisch mit dem Stagepiano SP 250. Ich bin damit zufrieden. Das LP hat ja alle 3 Pedale und ist nur 28 cm tief

Die 2 x 11 Watt sind auch baugleich zum SP 250. Zuhause durchaus ausreichend. Für Auftritte nimmt man eben einen Bühnenmonitor sowie eine PA.

At home evtl. auch zusätzlich Aktivstudiomonitore
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben