Rein interessehalber: Korg LP 350

  • Ersteller PianoSucher
  • Erstellt am
P
PianoSucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
28.08.08
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo !

Seit geraumer Zeit (März glaube ich) ist ja nun das LP-350 von Korg auf dem Markt. Leider habe ich noch keine Tests oder Erfahrungsberichte im Internet darüber gelesen.

Hat schon jemand dieses Digitalpiano und wie ist es denn so im Vergleich zu anderen 1.000-Euro-Modellen?

Und wie ist der Unterschied zum Korg SP-250? Die Tastatur soll ja gleich sein...

Grüße
Peter
 
Eigenschaft
 
Vorteil ist hier die Slim Line Tiefe von 28 cm. Weiß oder schwarz. RH3 und Klänge gleich dem SP 250. Zudem 3 Pedale. SP 250 ist eben ein Stagepiano
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben