Digital piano HILFE !!!

  • Ersteller pavel325
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pavel325
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
15.02.09
Beiträge
61
Kekse
0
Also es geht darum ich möchte mir ein Digital piano kaufen bin beim spielen so ein halbmass=) kein grosser anfänger aber auch nicht grad der börner =) das wäre das was ich mir drunter vorstelle.

1. Sehr guten piano sound+pedalle (sehr wichtig )
2. zahle max . 800- 1000 euro
3. Hammer dynamik muss aufjedenfall sein =)
4. Gewichtete tasten erwünscht
5. könnte auch mehr klangfarben haben (muss nicht sein)
6. wichtig is ebend ein autentisches Piano/Klavier sound und Streich sounds.

Das wäre es auch schon °:°

Ich war schonma in ein Musikladen und hab ein hamingway Piano getestet für 550 euro fand den klang eig schon toll aber da es hier nur schlechte kritik gibs für es lass ich lieber die finger davon.

Mehr erfahrung von digital pianos hab ich nciht ich hoffe ihr könnt mir ein guten vorschlagen den ich mache ungern ein fehlkauf =) und will spass an spielen haben danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Die Frage hast du doch hier schon gestellt.

Daher mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben