[Kaufberatung] Multitracker/Recorder nur zum Aufnehmen

  • Ersteller MR.Gretsch
  • Erstellt am
M
MR.Gretsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
16.01.09
Beiträge
203
Kekse
144
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem handlichen Recorder den ich an mein Mischpult hängen kann um dann die aufgenommenen Spuren bequem per USB in die DAW zu schaufeln. Ich habe einfach keine Lust mehr mich mit nicht funktionierenden Interfaces und schlechten Wandlern rumzuplagen.
Mir ist da der DP004 von Tascam ins Auge gefallen. Nur meine Frage: Ist die Qualität dann auch wirklich die Selbe wie bei einem "großen" Multitracker bzw. einem Interface?
Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
 
Eigenschaft
 
ich habe mir gerade die Beschreibunbg des Tascam angesehen, da ist die Rede von 16 Bit WAV Dateien - also das wäre ok, Standard CD Qualität.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben