[Kaufberatung] PA-Dilemma

naja also wir haben die monitore von "omnischrott" jetzt gekauft und alles is super
ich will jetzt ned sagen dass das die beste lösung war aber auf jeden fall reichts allemal. wir proben sehr laut damit der schlagzeuger sich auch austoben kann und der gesang geht jetzt nicht mehr unter.
bestimmt ist das nicht die beste klangqualität aber unser sänger hat kein geld und wir haben im moment einfach kein bedarf für was besseres.
ich kann mir aber durchaus vorstellen dass in ein paar jahren natürlich bessere boxen angesagt sein werden :)

danke trotzdem für alle antworten!
 
Naja ich würde mal lieber schon heute anfangen mit ner Sammelbüchse Geld anzuschaffen, denn

ich kann mir aber durchaus vorstellen dass in ein paar jahren natürlich bessere boxen angesagt sein werden

das wird bestimmt keine Jahre brauchen, zumal

wir proben sehr laut damit der schlagzeuger sich auch austoben kann

werden da wirklich bald neue teile fällig werden! Aber schön das ihr wenigstens die Wirtschaft beim C angekurbelt habt!:great::D:eek:
 
und das nächste Tierheim freut sich auf eine Spende an Hamsterkäfigen...:D:D
 
moin leutz...
bin heut zufällig hier reingetrappt. die moni sache scheint ja schon gegessen. abba trotzdem.... für die kleinen muggen zieh ich dann immer noch mein "in-ear" zeug vor. teuer wars auch nicht. die umgewöhnung is schon noch so ne sache aber wenns sich dann mal eingepegelt hat dann machts sogar spass. der logistische aspekt ist natürlich auch nicht zu verachten(man wird halt nich jünger.lol)

lg breaker- band /mike
 
Sorry fürs ausgraben, wir haben uns dann für 2x dB Technologies Basic 400 entschieden, sind sehr zufrieden. Diese Sache mit der dritten Box: keine Ahnung was ich mir da gedacht hab. Hat jetzt bei 2 Akustik Shows schon gut funktioniert, obwohl ein zusätzlicher Monitor natürlich viel gebracht hätte... Im Proberaum funktioniert auch alles einwandfrei, sehr zu empfehlen...

Close?
 
Ahhhh, endlich mal rückmeldung! Sieht man leider zu selten. Dann noch viel spass mit den boxen, und bei bedarf einfach basic 100 oder 200 als monitore dazukaufen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben