[Kaufberatung] Peavy oder Line 6 ?

G
Glun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.10
Registriert
13.04.09
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo :)

Ich hatte vor mir ein neuen Verstärker zu kaufen habe zurzeit nur ein Transitoren Verstärker (Roland Cube 30x) und wollt mir ein Röhrenverstärker leisten im wert bis 500€ habe da zwei gesehen weiss aber nicht genau welcher besser ist ;) oder ob es da noch ein besseren gibt ;)

habe da schon 2 in sicht ;)

1.
LINE6 SPIDER VALVE 112

2.
PEAVEY VALVE KING 112

vllt gibt es ja sogar noch bessere in den Preisverhältnis.


Mfg.
Glun
 
Eigenschaft
 
spider valve.

dir ist aber schon klar, dass das verstärker mit deutlichen unterschieden sind, oder?
 
Habe leider noch gar keine erfahrung mit Röhrenverstärken gemacht ;)

was währen da denn für unterschiede ? ;)

bin noch ein ziemlicher Anfänger :-(

mfg.
Glun
 
wichtig wär erstmal zu wissen, wo du das ding einsetzen willst :) zuhause? Proberaum?
was willst du damit spielen?

ansonsten macht es eigendlich wenig sinn, andere zu fragen, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack. Pack dir deine gitarrenlehrer, ab innen anständigen laden und den nehmen der dir besser gefällt =)

mfg shred
 
wichtig wär erstmal zu wissen, wo du das ding einsetzen willst :) zuhause? Proberaum?
was willst du damit spielen?

ansonsten macht es eigendlich wenig sinn, andere zu fragen, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack. Pack dir deine gitarrenlehrer, ab innen anständigen laden und den nehmen der dir besser gefällt =)

mfg shred

wollte den zuhause einsetzten

und Richtungsmäßig Punk/metal ;)

mfg. Glun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben