Kaufberatung Roland TD-3??

  • Ersteller Gast 2535
  • Erstellt am
Gast 2535
Gast 2535
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.18
Registriert
03.11.09
Beiträge
149
Kekse
0
Hallo,
habe bei ebay-Kleinanzeigen ein gebrauchtes Roland gefunden.
Suche ein 2. Schlagzeug für meinen Proberaum/Zuhause und will auch nicht mehr ausgeben.



"Ich biete hier ein sehr gepflegtes Roland E-Schlagzeug an , komplett und vollständig.

Das Schlagzeug war kaum in Gebrauch und kommt aus einem Tierfreiem Nichtraucher Haushalt, wurde im Januar 2018 im Musikfachgeschäft Überprüft ( ohne Mängel ).

Ich Garantiere die volle Funktionalität!

PM - 10 , TD - 3 , Hocker , Pedale und kompletten Zubehör"

Es kostet 545€ VB

Wie ist der Preis? Soll ich zuschlagen?
Könnte ich hier noch ein Ride erweitern?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe vor ca. 3 Jahren ein TD3 im Topzustand um € 250 gekauft, vom TD3 ist aber nicht mehr viel übrig, da ich die Teile einzeln durch bessere Komponenten ersetzt habe
 
Das heißt das Teil ist wohl etwas überteuert.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, ein Notebook zu nehmen und mit Superior Drummer zu arbeiten... Ist das mit jedem E-Drumset kompatibel?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben