Kaufberatung Verstärker bis max 300€

  • Ersteller therealbarra
  • Erstellt am
....so extrem war das hier auch garnicht gemeint mensch. eingeschränktes wesen wtf...
ich wollt mich lediglich rechtfertigen aufgrund der sarkastischen bemerkungen höhö er hat dochn effektpedal höhö....
manchmal glaub ich man versucht die ganze zeit irgendwas zum meckern zu finden. wenn ich selber metal spiel war das sicher nicht abwertend gemeint oder vorurteilsbehaftet...
aber gut das wird zu offtopic :)

glaube auch das thema hier ist irgendwie abgehakt. aber son eindeutiges ergebnis hab ich für mich selber noch nicht gefunden ^^ mal weitergoogeln und schauen =)

mfg
barra
 
Und ich habs nich böse gemeint, sondern eher ironisch ;)
 
die du mir jetzt empfohlen hast ham ja beide leider keinen usb anschluss

Genau, was für empfehlungen gäbe es da denn so, mit USB anschluss?
Und ist die Soundwiedergabe bei Effekgeräten wirklich genauso gut, wie bei Effekten die im Verstärker eingebaut sind?
 
Und kann ein Effektgerät den Klang von einem nicht allzu guten Transistorverstärker auch verbessern, wenn in dem Effektgerät z.B. eine kleine Röhre eingebaut ist? Oder wird ein gutes eingangssignal immer von den Verstärkerschwächen verschlechtert?
 
Mein Standardtipp

http://www.musik-service.de/peavey-vypyr-30-prx395765309de.aspx
Peavey Vypyr 30 - geile Zerrsounds, geile Crunchsounds & geile Cleansounds + alle Effekte die man jemals benötigen wird....
Wer jetzt sagt, äh Modelling hat ihn noch nicht gehört...
Für zuhause und zu dem Preis gibts nix besseres (und ja er kann LAAAAAUUUT !)

Den 75iger kann man sich imho sparen, da man die Lautstärke zuhause niemals ausreizen wird ... den 30iger hab ich meist auf Volume 1,5 von 13 !

Gruß :)
 
Und neben dem "er ist laut" hat der auch sonst noch ne eigenschaft?:p das was du da alles als so geil anpreist würdi ch gern mal hören hast du soundbeispiele?x3
 
G
  • Gelöscht von LoneLobo
  • Grund: Spam / Verkauf / Illegale Werbung

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben