Kaufberatung Verstärker Britisch/Amerikanisch

  • Ersteller termixx
  • Erstellt am
termixx
termixx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.22
Registriert
11.08.07
Beiträge
233
Kekse
548
Ort
Velbert
Hallo zusammen :)

Ich brauche mal Eure Hilfe...
Im Moment spiele ich einen Marshall JVM 410H. Vorher war es ein Fame Bulldozer.
Mit dem Klang vom JVM bin ich immer noch nicht so zu frieden.

Es fehlt einfach der Druck in der Zerre, der der Bulldozer geschoben hat (eben ein Amerikanischer sound ala Blink 182).

Wichtig ist mit, dass ich einen clean auf Proberaumlautstärke habe ohne große zerre drin.

Der Amp muss einen schönen Clean haben, einen Amerikanischen Od und möglichst einen Britishen Crunch :D

Ich weiß nicht ob ich eine Eierlegende-Wollmilchsau suche, aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Gebraucht oder Neu ist wurscht, hauptsache im Preis eines gebrauchten JVM 410H also max. 900€.
Außer ihr sagt, dass ist der Amp den du suchst, kostet aber mehr...auch egal. Dann weiß ich das ich noch sparen muss.

Kann auch gerne 19" Kram sein.

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Engl Blackmoore dürfte da ganz interessant sein. :)


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben