T
TheSohm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.11
- Kekse
- 0
Ich hab mich beim Thomann und im Forum etwas schlau gemacht aber leider nicht wirklich das gefunden nach was ich suche... die Jackson RR3 soll kopflastig sein mit dem Bolt-On Neck, und ich denke die RR3 ist kein wirklicher sprung in sachen Qualität weg von meiner Washburn X50Pro sondern halt das gleiche nochmal in anderer Form. Die RR24 hat leider nur 1 Pickup, ich brauch aber unbedingt auch einen vorderen, die RR1 USA ist mir zu teuer, bei den ESP's gehts auch gleich in die 1,7k+ Gefielde
Was ich Brauche:
- RR-Form
D)
- maximal 1,2 bis 1,3k
- Bridge und Neck Pickup
- Keine Kopflastigkeit (gibt kaum etwas was mich mehr nervt an einem Instrument)
- Vibrato muss nicht, wäre aber mal angenehm eines zu besitzen da bis jetzt alle meine Gitarren nur eine Fixed Bridge haben.
Edit: von der Musikrichtung her machen wir Hardcore/Metalcore, den vorderen Pickup brauche ich für häufigere Clean spielereien, da muss einfach ein Neck-Pickup Sound her.
Als Verstärker hab ich zur zeit einen Ashdown Fallen Angel, ob zu Weihnachten ein 6505 kommt weiß ich noch nicht genau.
hoffe jemand kann mir weiterhelfen
grüße
Sohm
Was ich Brauche:
- RR-Form
- maximal 1,2 bis 1,3k
- Bridge und Neck Pickup
- Keine Kopflastigkeit (gibt kaum etwas was mich mehr nervt an einem Instrument)
- Vibrato muss nicht, wäre aber mal angenehm eines zu besitzen da bis jetzt alle meine Gitarren nur eine Fixed Bridge haben.
Edit: von der Musikrichtung her machen wir Hardcore/Metalcore, den vorderen Pickup brauche ich für häufigere Clean spielereien, da muss einfach ein Neck-Pickup Sound her.
Als Verstärker hab ich zur zeit einen Ashdown Fallen Angel, ob zu Weihnachten ein 6505 kommt weiß ich noch nicht genau.
hoffe jemand kann mir weiterhelfen
grüße
Sohm
- Eigenschaft