Kaufberatung: Workstation

  • Ersteller FireDito
  • Erstellt am
Der Thread ist von 2019...
 
Ja, und?
Umso besser! Da könnte man gleich erzählen, ob die Wahl gut war und wie die langfristigen Erfahrungen sind.

LGR
 
Da bin ich bei Dir - mein Traum wäre ja ein PC4 im Gewand der Forte SE gewesen. Also weniger Plastik, internes Netzteil - aber die Produktstrategie von Kurzweil sieht da anders aus. Bin eh mal gespannt, wie schnell die Forte SE jetzt "stirbt". FM werde ich wohl nicht mehr bekommen :-(
Zwei Jahre später: ich gebe keine Prognosen mehr ab: FM hab ich für die Forte SE doch noch bekommen, und die Forte SE ist immer noch ein aktives Produkt - zumindest lt. Kurzweil Seite
Inzwischen wurde K2700 gelauncht, und wir haben ein PC4 SE bekommen - ein Produkt, das ich nun widerum nicht verstehe. Das Artis ist raus...

Mal sehn, wie wir in zwei Jahren über diesen Thread bzw. die Kurzweil Portfolio Entwicklung denken ;)

Inzwischen :m_key: haut rein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben