Kaufberatung Yamaha 7000

  • Ersteller Mama1964
  • Erstellt am
Naja.. 40 Jahre alt.. Ich weiß da nicht wie es mit den weichmachern im Kunststoff aussieht... Anders als heute sind die Felle nicht aber ja, auch Resofelle leiern mit der Zeit aus.. Die als Schlagzeile zu verwenden kann gut gegen, muss aber nicht... Ausprobieren. Im Zweifel aber nachrüsten.. Zumal die Felle ja auch nicht zwingend zu den klangvorstellungen passen müssen... Und ausgelutschte schlagfelle als resofelle zu nutzen kann auch zu einem recht unsauberen Klang führen... Probiert aus. Kostet weniger als neue Felle
 
Gerade wenn im Schlagfell Dellen vorhanden sind, kein ein Schlagfell keinen sauberen Job mehr als Resonanzfell ausüben. Hier heisst es also genau hinschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben