Kaufberatung

D
damash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
17.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich will mit Klavier spielen anfangen und bin deshalb auf der Suche nach einem guten E-Piano. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen :)

ich gehe mal nach dem fragebogen vor:

1. also mein limit ist so bis 600 euro
2. kein equiment vorhanden
3. bin absoluter anfänger :)
4. das gute stück wird hauptsächlich bei mir zuhause stehen, wegen platzmangel sollte es aber auch mal leicht zu verstauen sein
5. ich brauch es um klavier zu lernen :D
6. bisher keine bestimmte richtung geplant
bei den fragen 7-10 fallen mir keine antworten ein, bin ja anfänger
11. es sollte schon ein vollständiges klavier sein mit 88 tasten
12. es soll gewichtet sein ( ka was waterfall oder hammertechnik sein soll ?)
13. wie gesagt es ich muss es auch mal wegstellen können, also sollte es möglichst klein sein.

ich war schonmal im musikladen und da ist mir das Casio PX 120 aufgefallen und ich denke das würde meinen ansprüchen mehr als gerecht. ist das ding gut? hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus

link zu dem piano http://www.casio-europe.com/de/emi/privia/px120/
ich würde es dann ohne den zugehörigen ständer nehmen, also nur rein das piano
mfg
 
Eigenschaft
 
Feines Gerät. Alternativen wären Yamaha P85 und Korg SP-250.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben