Soundmaster660
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
Was soll man Kaufen.
Indem das ich/wir einen Partyraum einrichten wollen, und dabei die Beschallung nicht vergessen möchten, stellt sich nun die Frage welche Lautsprecher und Verstärker, und sonstige Sachen sollte man da nehmen.
Vorschweben tut uns eine PA Anlage da die auch mal laut gehen darf und das die "normalen" Lautsprecher und Verstärker das ja nicht auf dauer durchhalten.
Unsere Preisvorstellung: (abgesehn davon, so günstig wie möglich)
PA Lautsprecher das Paar bis max. 500 €
PA Verstärker max. 300 €
Sonstiges ????€
Sollte im normalfall die 1000 € nicht Überschreiten.
Wir haben uns zwar schon viel Informiert in diversen Geschäften und Internetseiten der Firmen, aber dort will man uns ja was Verkaufen, nun suchen wir Antworten.
Also bitte nur her damit.
Ich danke allen die mir antworten schon mal imvorraus.
Gruss
Soundmaster
Was soll man Kaufen.
Indem das ich/wir einen Partyraum einrichten wollen, und dabei die Beschallung nicht vergessen möchten, stellt sich nun die Frage welche Lautsprecher und Verstärker, und sonstige Sachen sollte man da nehmen.
Vorschweben tut uns eine PA Anlage da die auch mal laut gehen darf und das die "normalen" Lautsprecher und Verstärker das ja nicht auf dauer durchhalten.
Unsere Preisvorstellung: (abgesehn davon, so günstig wie möglich)
PA Lautsprecher das Paar bis max. 500 €
PA Verstärker max. 300 €
Sonstiges ????€
Sollte im normalfall die 1000 € nicht Überschreiten.
Wir haben uns zwar schon viel Informiert in diversen Geschäften und Internetseiten der Firmen, aber dort will man uns ja was Verkaufen, nun suchen wir Antworten.
Also bitte nur her damit.
Ich danke allen die mir antworten schon mal imvorraus.
Gruss
Soundmaster
- Eigenschaft