Kauffrage!

von Jimdunlop, 14.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimdunlop

    Jimdunlop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.05
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Munster(Heide-Park Soltau)
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    308
    Erstellt: 14.11.06   #1
    Hallo,
    ich bin nun auf der Suche nach einer neuen Gitarre. Ich wollte mir ursprünglich eine gebrauchte JP6 kaufen. Ich möchte jedoch jetzt anfangen mehr mit dem Tremolo zu arbeiten und auch die Töne hochziehen können. Wer kann mir sagen, ob das Trem gut arbeitet??? Da dachte ich sonst eher an ein Floyd-Rose...das muss dann aber natürlich auch sehr gut funktionieren! 22 Bünde sollte sie schon haben. Aber eigentlich ist die JP6 kauf mit einer anderen Gitarre zu vergleichen, die ein Floyd Rose hat, oder? LTD Jh-600 gefällt auch auch recht gut,aber nicht mit der JP6 zu vergleichen...Preisklasse wären dann so ungefähr 1200Euro! Gegen etwas gebrauchtes habe ich nichts...
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 14.11.06   #2
    Hi,


    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.


    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping