Kauffrage!

  • Ersteller Jimdunlop
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jimdunlop
Jimdunlop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.23
Registriert
16.12.05
Beiträge
145
Kekse
298
Ort
Bispingen
Hallo,
ich bin nun auf der Suche nach einer neuen Gitarre. Ich wollte mir ursprünglich eine gebrauchte JP6 kaufen. Ich möchte jedoch jetzt anfangen mehr mit dem Tremolo zu arbeiten und auch die Töne hochziehen können. Wer kann mir sagen, ob das Trem gut arbeitet??? Da dachte ich sonst eher an ein Floyd-Rose...das muss dann aber natürlich auch sehr gut funktionieren! 22 Bünde sollte sie schon haben. Aber eigentlich ist die JP6 kauf mit einer anderen Gitarre zu vergleichen, die ein Floyd Rose hat, oder? LTD Jh-600 gefällt auch auch recht gut,aber nicht mit der JP6 zu vergleichen...Preisklasse wären dann so ungefähr 1200Euro! Gegen etwas gebrauchtes habe ich nichts...
 
Eigenschaft
 
Hi,


bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.


Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben