Kawai Ca 13 selbst aufbauen ?

  • Ersteller pianono
  • Erstellt am
P
pianono
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.12
Registriert
09.10.11
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Leute,
bei mir soll morgen das Kawai ca 13 geliefert werden undzwar verpackt und noch nicht montiert.
Ich bin ein wenig besorgt des Aufbau wegens und wollte von daher einmal die Leute fragen die schonmal ein Digitalpiano aufgebaut haben ob das denn allein (bzw. zu zweit) machbar ist ohne besonderes Handwerker-Equipment ?
Und wie lange dauert das denn in etwa ?

Schon mal vielen Dank im voraus :)
pianono
 
Eigenschaft
 
Hallo pianono,

es ist kein Hexenwerk, das CA13 aufzubauen, aber zu zweit sollte man auf jeden Fall sein, um den Spieltisch (der ist nicht ganz leicht) auf sein Unterteil legen zu können. Außerdem braucht man noch einen Kreuzschlitzschraubendreher.
Der Aufbau ist ab Seite 38 der Anleitung beschrieben - da kannst Du Dich schon mal seelisch drauf vorbereiten... ;)

Viele Grüße
Torsten
 
Kann ich bestätigen - der Spieltisch lässt sich nur zu zweit auf das Gestell heben. Das ist aber tatsächlich der einzige Arbeitsschritt, für den es eine zweite Person braucht - d.h. der Helfer kann bei Bedarf nach 5 Minuten wieder abdampfen! ;-) Der Rest ist einfacher als das durchschnittliche IKEA-Möbel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben