Kawai CL 20 Hammer wechseln

  • Ersteller Max Taste
  • Erstellt am
M
Max Taste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
15.02.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich bin neu hier, habe ein Piano von Yamaha und ein digital Piano von Kawai.
Das Teil ist jetzt 3 Jahre alt ich habe es gebraucht gekauft, doch meine Vermutung ist, dass sich ein Kunstoffhammer verabschiedet hat.
Ich habe mal in You Tube geschaut wie das Tastenfeld aufgebaut ist, und jetzt möcht ich es gerne selbst zerlegen.
Mein Vorhaben ist, einen Hammer der unteren Tasten auszbauen und ihn duch den defekten, ( denke das er defekt ist) auszutauschen.
Frage: Gibt es eine Anleitung wie man da vorgehen muss und auf was man achten sollte?
Sind die Hammer untereinander austauschbar?
Gruß Mario
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt, habe es zerlegt und die Taste rausgenommen, muss am Kerzenwachs gelegen haben, dem Vorgänger ost wohl man ne Kerze auf das Piano geknallt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben