Kawai CN 37 Bedienung

  • Ersteller Robbi the Rocker
  • Erstellt am
Robbi the Rocker
Robbi the Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
04.10.04
Beiträge
143
Kekse
11
Ort
Bremerhaven
Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen ein Kawai CN 37. Ich möchte es mit und ohne Kopfhörer nutzen. Sobald ich die Kopfhörer in die Büchse stecke schaltet das Piano automatisch auf Phones. Gibt es eine Möglichkeit das die Kopfhörer gesteckt bleiben und ich auf trotzdem den Sound über die integrierten Lautsprecher bekomme? Kann man das im Menü umstellen? Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Es ist einfach nur nervig den Kopfhörerstecker immer raus- und wieder reinzustecken.

Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
Fürchte nicht.
 
Sollte es nicht gehen, könnte man z.B. ein kleines Mischpult oder einen Kopfhörerverstärker als eigenständiges Gerät an die Line-Ausgänge des Klaviers anschließen, und dort den Kopfhörer anschließen. Der Vorteil: Man könnte so die Lautstärke des Kopfhörers separat von der Lautstärke der internen Verstärkung des Klaviers regeln. Ich nehme an, die interne Verstärkung wird nicht abgeschaltet, wenn man Line-Ausgänge nutzt. Da kann man leicht ausprobieren, wenn man dort passende Kabel einsteckt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben