Kawai MP 8 VS. Kawai MP 8 - II

H
Heni40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.17
Registriert
15.02.04
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo liebe Forengemeinde....

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den beiden Kawais verraten? Ich Suche einen guten Klavierersatz, der hauptsächlich eine gute Klaviatur haben soll. Sound ist nicht ganz so wichtig, da ich höchst wahrscheinlich die meiste Zeit mit einem Sampler ala NI-Kontakt arbeiten werde.
Ich habe ein Angebot für beide, und muss mich nun entscheiden. Das Kawai MP8-II soll 400 Euro teurer sein. Ist es das mehr wert als das alte MP8 ??

Vielen Dank für eure Meinung...
 
Eigenschaft
 
hat denn keiner hier Ahnung von den Beiden Geräten?? Was sind die Vorteile vom MP8-II gegenüber des Vorgängers??

Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben