KAWAI P2000 als Klavierersatz?!

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.238
Kekse
1.171
Ort
Graz
Hy!
Ich bräuchte ganz kurzfristig eine Meinung zum (schon sehr alten) KAWAI P2000 Digital Piano. Ich bräuchte es als Klavierersatz- sprich eine möglichst Klavier ähnliche Tastatur.
Ist das bei dem Modell der Fall? Hat jemand Erfahrung mit dem Ding? Wie viel würdet ihr dafür bezahlen?
Danke,
Grüße Drug
 
Eigenschaft
 
Das Netz sagt:

Erscheinungsjahr: 1987
Verkauft bis: 03/1990
UVP: 4890,-DM seinerzeit

Specs:
- 88 Holztasten
- 16 Noten Polyphonie
- 8 Sounds
- Tremolo, Chorus
- 2 x 30 Watt, 6 Lautsprecher
- 73 kg


in der Zeit ist einiges Wasser .. und die Tonerzeuger haben sich geändert.

Ich würde mal sagen : 3-500 Euro.

Spiele aber unbedingt VOR dem Kauf einmal auf einem aktuellen Modell in der 700-1000 Euro Klasse!

gruß frank
 
Hi,

also wenn es nur um die Tastatur und nicht den interenen Sound geht, würde ich es mal anspielen. Wenn du auch den internen Sound nutzen willst, solltest du das besser lassen.
 
Ok...
Danke für die schnellen Antworten!
Naja das Ding steht bei eBay für 600 und keiner hat bis jetzt geboten. Da habe ich gedacht vielleicht ist es ja ein super Schnäppchen....
Aber doch nur Müll... :D
Ich glaube ich lege lieber noch bisschen was drauf und leiste mir ein ein MP 5 oder so...

Grüße,
Drug
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben