kein durchgestrichener Text?

AlX
AlX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.020
Kekse
831
Ich fänd`s gut, wenn in den VB-Code das "-Kommando" mit reingenommen würde, wie in anderen VB-Foren. Ich hätt`s z.B. vorhin für meine Signatur gut brauchen können. Und da html überall abgestellt ist, kann man sich damit leider auch nicht behelfen, oder ich hab nicht rausgefunden, wie.
 
Eigenschaft
 
test

There you go :)

Gibt btw. auch einen [ google ] BB tag:
[google]Musiker-Board[/google]
 
schick schick!
 
In meiner Welt heisst "schick schick!" soviel wie "Dankeschön". Aber weil ihr es seid, bedanke ich mich natürlich gerne noch einmal! :)
 
Na dann.... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben