Kein Midi Out Tascam US - 122 L über Mac

  • Ersteller gitbernd
  • Erstellt am
gitbernd
gitbernd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
10.05.10
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,
ich bekomme kein Midi Out Signal von meinem Tascam US-122 L über meinem Mac Pro OSX 10.6.8.
Ich arbeite mit Cubase 5 und es hat über meinem alten Windows - Rechner immer gut funktioniert, nur jetzt mit dem Mac bekomme ich kein Midi Out.
Ich habe selbstverständlich im Gerätemanager und bei den VST- Verbindungen alles richtig eingestellt, habe auch schon Audio,-aufnahmen vorgenommen, was sehr gut funktioniert hat. Auch bei meinem Mac Audioausgang und Eingang lasse ich alles über den Tascam laufen.
Weiß jemand Rat? :confused:
Bernd
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben