Kein Signal bei Rode Mikro (bei anderem schon)

  • Ersteller Kevinho
  • Erstellt am
Habe ich schon porbiert - Problem dabei: Habe keinen Installer für die Vollversion von Cubase Elements 7 gefunden, sondern eben nur meine AI LE Version.. Habe seinerzeit (meine ich zumindest) auch nur den AI LE Installer gehabt und von da aus dann direkt aus'm Startbildschirm gekauft und dann ging das.. Nur wenn ich jetzt wieder raufklicke, müsste ich neu kaufen...

Verstehe das irgendwie nicht, wieso ich nicht einfach in meinem Steinberg-Account 'nen Installer für die Vollversion downloaden kann, da habe ich ja die Lizenz aufgeführt und "Software"...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben