kein signal trotz erdung

von doctor-damage, 02.08.06.

  1. doctor-damage

    doctor-damage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    2.08.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #1
    Hallo. Ich habe ein Problem, das ich nicht so recht erklären kann.

    Also: Ich habe einen neuen PU in meine Tele eingebaut (PU am Steg). Wenn ich jetzt aber das Erdungskabel mit der Bridge verbinde kommt plötzlich gar nichts mehr aus den Speakern. Der PU ist aber funktionstüchtig wie ich vorher hören konnte, nur dass es eben grauscht und gepiept hat. Genau das sollte aber nach der Erdung verschwunden sein. Jetzt kommt gar nichts! Was nun?
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 02.08.06   #2
    Kann zig Ursachen haben. Welches Erdungskabel - wo kommt es her? Von einem Potigehäuse? Oder hast Du den PU direkt an die Bridge gelötet? Und der heiße Anschluss des PU sitzt an der richtigen Stelle des Schalters?
     
Die Seite wird geladen...

mapping