kein signal trotz erdung

  • Ersteller doctor-damage
  • Erstellt am
D
doctor-damage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.06
Registriert
02.08.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo. Ich habe ein Problem, das ich nicht so recht erklären kann.

Also: Ich habe einen neuen PU in meine Tele eingebaut (PU am Steg). Wenn ich jetzt aber das Erdungskabel mit der Bridge verbinde kommt plötzlich gar nichts mehr aus den Speakern. Der PU ist aber funktionstüchtig wie ich vorher hören konnte, nur dass es eben grauscht und gepiept hat. Genau das sollte aber nach der Erdung verschwunden sein. Jetzt kommt gar nichts! Was nun?
 
Eigenschaft
 
Kann zig Ursachen haben. Welches Erdungskabel - wo kommt es her? Von einem Potigehäuse? Oder hast Du den PU direkt an die Bridge gelötet? Und der heiße Anschluss des PU sitzt an der richtigen Stelle des Schalters?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben