kein sound im cubase

T
testa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.06
Registriert
14.06.05
Beiträge
8
Kekse
0
hallo,
ich hatte versucht mein masterkeyboard (via USB) zu installieren. Das cubase erkannte es und ich konnte auch aufnehmen. Nur hatte ich keinen sound. Dann verstellte ich einiges unter "Geräteverwaltung" und plötzlich hatte ich für nichts mehr sound (nicht nur midispuren sondern auch audiospuren). Ich muss irgendetwas verstellt haben, so dass überhaupt kein sound mehr rauskommt...
Was soll ich tun?

Danke
 
Eigenschaft
 
Befindet sich die Geräteverwaltung in Cubase (bin mir nicht so sicher)?
Hast Du gespeichert, bevor Du rausgegangen bist?
Falls ja und nein. Wieder öffnen. Dann müßtest Du den ursprünglichen Zustand wieder haben.
Versuch sonst mal Hilfe im Keyboard-Forum zu finden. Da müßte es etliche Kenner geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben