kein sound im cubase

von testa, 21.03.06.

  1. testa

    testa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    21.03.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #1
    hallo,
    ich hatte versucht mein masterkeyboard (via USB) zu installieren. Das cubase erkannte es und ich konnte auch aufnehmen. Nur hatte ich keinen sound. Dann verstellte ich einiges unter "Geräteverwaltung" und plötzlich hatte ich für nichts mehr sound (nicht nur midispuren sondern auch audiospuren). Ich muss irgendetwas verstellt haben, so dass überhaupt kein sound mehr rauskommt...
    Was soll ich tun?

    Danke
     
  2. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 21.03.06   #2
    Befindet sich die Geräteverwaltung in Cubase (bin mir nicht so sicher)?
    Hast Du gespeichert, bevor Du rausgegangen bist?
    Falls ja und nein. Wieder öffnen. Dann müßtest Du den ursprünglichen Zustand wieder haben.
    Versuch sonst mal Hilfe im Keyboard-Forum zu finden. Da müßte es etliche Kenner geben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping