Keine Ahnung welches Genre, erster Versuch

  • Ersteller Explorer95
  • Erstellt am
Explorer95
Explorer95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
04.05.10
Beiträge
170
Kekse
77
Ort
Lingen
Hallo Leute!

Letztens hatte ich mal Lust etwas in diesem Themenbereich zu posten und hab mich mal dran gemacht etwas zu schreiben. Tiefgestimmte Gitarren, Double-Bass, usw. hab einfach mal (zum ersten Mal ;)) was versucht.
Achja in Takt 19 stimmt irgendwas nich so ganz :D

Zerreißt es! :rolleyes:

Anhang anzeigen kagge.gp5
 
Eigenschaft
 
das lied ist zum teil nur mit guitar pro komponiert worden oder?

das crashbecken am anfang passt gar nicht. du kannst nicht bei nem ruhigen part das übelste august burns red crash becken reinhauen. kann ja gut klingen, aber dann musst du auch mit kritik rechnen.

zum lied kann man jetzt noch nicht viel sagen. man weiß ja nicht, worauf du hinaus willst. hast n anfang und n mittelstück. aber man erkennt noch kein konzept.
 
Also ich finds gut. Nur ein bisschen kurz :D Ne ehrlich kann man doch lasse. Ich finds vor allem cool, dass du nach dem clean teil am anfang net in dieses typische Gedudel übergegangen bist, sondern gleich mitm break angefangen hast. Der Anfang selbst is cool, aber evtl etwas zu langatmig. Bissi kürzen könnte nicht schaden.

Achja und beschäftige mal den 2ten Gitarristen. Der langweilt sich ja größtenteils zu tode :D

Tante Edit:
hab bissi rumgebastelt:
 

Anhänge

  • doppelkagge.gp5
    24,2 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben