Metalcore Riffs... Erster Versuch ;)

Henno
Henno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.13
Registriert
01.03.06
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Hamburg
Nabend,

da ich eigentlich nicht viel Metal spiele aber ich grad mal Lust drauf hatte;) hab ich mich mal dran versucht ein kleinen Song zu schreiben....

Also naja nichts besonderes die Riffs gabs schon 2131231230mal aber naja ...:redface::D

Die ersten 1-16 Takte sind irwie nicht mehr zu löschen kA...
Ich hab noch nichts tolles für die 2te Gitarre gemacht, die Akkorde bei Takt 59, 61 ,64 und 68 passen nicht wirklich aber mir fällt nichts besseres ein!
Das Schlagzeug ist wirklich schlecht :D

Achja und ich hab nur 3 Parts getabt^^

Naja vielleicht könnt ihr bisschen was verändern oder so...
Cheers
Thx
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Metalcoredemo1.gp5
    38,1 KB · Aufrufe: 414
  • Metalcoredemogp4.gp4
    21,2 KB · Aufrufe: 278
argh.. hab noch kurz eben ein paar HiHat Schläge verändert..^^
 

Anhänge

  • Metalcoredemo2.gp5
    38,1 KB · Aufrufe: 248
  • Metalcoredemo2gp4.gp4
    21,2 KB · Aufrufe: 207
ich hab einfach ma ohne mich zu stark von deiner grundlage zu entfernen an den gitarren und den drums rumgeschraubt und nen einfachen bass geschrieben. die bacjkround gitarre hab ich rausgeworfen, die zerstört alles ;)

ansonsten, einfach ma anhören und inspirieren lassen oder auch nich :D

hab noch ne zwar in der form unspielbare, aber doch unheimlich tolle dritte gitarre getabbt am anfang :D vllt gefällts ja :p
 
Tag,

Danke für die ganzen erweiterungen! Sind wirklich bessere Riffs draus geworden:) Hab aber nicht alles von dir übernommen, weils sonst doch zu schwer für mich wird:D


CHeers
 
Hier noch der Anhang
 

Anhänge

  • Metalcore3.gp5
    44,7 KB · Aufrufe: 327
  • Metalcore3.gp4
    25,2 KB · Aufrufe: 209
lass unbedingt die git 3 raus. die stört einfach nur ;)
 
also die lasse.wissmann version ist besser, lass die dann ist es zwar noch immer ultimativ klischee aber geht schon :great: nichschlech nichschlech^^

mfg sense
 
Klingt nach As I lay dying. ^^
Aber nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben