Keine beleuchtung mehr in H&K BASSBASE 600

  • Ersteller ROTORMEN
  • Erstellt am
ROTORMEN
ROTORMEN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.16
Registriert
08.05.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Meeuwen-Gruitrode
Hallo,
Meine H&K BASSBASE 600 Amp hat keine beleuchtung mehr an das frontpanel.
Ich suche eine schaltplan fuhr diesen verstarker.
Ist da jemand der mich weiter helfen kan. Hatte einen mail nach H&K geschickt, doch das antwort kam von einen holländischen importeur und das wahr
negatief.


Mfg. ROTORMEN Belgien.

:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich hatte neulich auch mal H&K wegen eines Schaltplanes angeschrieben. Antwort: Wir geben die Schaltpläne nur an "Stützpunkthändler" raus, wenden sie sich an diese.
Wenn wirklich nur die Lampe/LED kaputt ist, sollte das aber auch ein fähiger Techniker ohne Schaltplan hinkriegen.

English version:
I recently mailed H&K because I needed a schematic for my old amp. Answer was that send those only to some retailers, please ask your local one.
If you only need to replace the lamp or LED of that amp, a qualified technician should be able to fix it without a schematic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,
Vielen dank fur deine antwort. Doch leider ist es nicht die Lampe (4 stuck).
Die spannung geht uber eine platine mit widerstand. Ich messe 64V AC zwischen platine und Lampen.
Ist nicht genugend denke ich.
Ein Schaltplan ist doch einfacher.
Jedenfals danke fur den beitrag

Mfg. ;)

Rotormen.
 
Hi,
sicher, dass es 64V AC und nicht DC sind? Ist irgendwie merkwürdig und deutet auf nen etwas größeren Fehler hin.
=> Ab damit zum Techniker!
 
Hallo,
Sorry fur die verspätete antwort, hatte zuviel arbeit.
Ich habe den fehler gefunden, es wahr eine schlechte kabel/löt verbindung von lampe nach platine.


Doch vielen dank fuhr die tips.
HUGHES & KETTNER BASSBASE600.jpg
ICH WURDE SEHR DANKBAR SEIN WHEN JEMAND DA IN MUSIKER/TECHNIKER LAND MIR EINEN SCHALTPLAN VON DIE BASSBASE 600 BEZORGEN KÖNTE ODER WO ES ZU KAUFEN IST WHEN ES NICHT ANDERS GEHT.

Vielen dank in voraus!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben