Keine EMGs HZs mehr und Preiserhöhung bei LTD?

  • Ersteller dEaThCoRe
  • Erstellt am
dEaThCoRe
dEaThCoRe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
29.05.05
Beiträge
102
Kekse
0
Ort
Pegnitz
Hallo...

vor kurzem kostete die Gitarre noch 479 €... jetzt 529 €
des weiteren sind keine EMG HZ H 4 Humbucker mehr verbaut sondern "EMG-ESP LH 300" Pickups :confused:

... weiß jemand was es mit den neuen Humbuckern auf sich hat?

Danke schon mal vorweg!
 
Eigenschaft
 
Die Preiserhöhung ist nichts neues, das wird hier schon lange diskutiert. Das wurde von ESP/LTD vor einigen Monaten angekündigt, dass die Preis um 10 - 15% anziehen würden.
 
wurde das mit den anderen Humbuckern auch angekündigt?
 
Das sind doch HZ's nur das jetzt ESP draufsteht... Wahrscheinlich damit man aus der Ferne meint, es wäre EMG's ^^
 
Nein, das sind keine EMG's mehr, das sind wahrscheinlich ESP by EMG designed PU's. Ich hatte jetzt welche in ner Gitte gehabt die ich testete, grauenhaft, fast wie günstige Epi pu's :mad: traurig was ESP mit den Kunden abzieht. Ich wette die haben angst das keiner mehr die teuren Modelle kauft wenn "die günstigen den Lahio Pick up drin haben" :rolleyes:
 
EvolutionVII schrieb:
Das sind doch HZ's nur das jetzt ESP draufsteht... Wahrscheinlich damit man aus der Ferne meint, es wäre EMG's ^^

:D na klasse...
da rechtfertigt aber die 50 € nicht wirklich... :(
 
VisionaryBeast schrieb:
Nein, das sind keine EMG's mehr, das sind wahrscheinlich ESP by EMG designed PU's. Ich hatte jetzt welche in ner Gitte gehabt die ich testete, grauenhaft, fast wie günstige Epi pu's :mad: traurig was ESP mit den Kunden abzieht.

da tendier ich dann doch glatt wieder zu jackson :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben