galdo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.16
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich möchte mir demnächst eine neue Klampfe zulegen und möchte euch bitte, mir bei der Eingrenzung zu helfen. Da der Markt extrem vielseitig ist, bin ich gezwungen eine engere Auswahl zu erstellen, die ich dann konkret im Laden antesten kann. Im folgende erstmal meine Spezifikationen und Wünsche zu neuen Gitarren:
Vielen Dank für eure Hilfe
Galdo
ich möchte mir demnächst eine neue Klampfe zulegen und möchte euch bitte, mir bei der Eingrenzung zu helfen. Da der Markt extrem vielseitig ist, bin ich gezwungen eine engere Auswahl zu erstellen, die ich dann konkret im Laden antesten kann. Im folgende erstmal meine Spezifikationen und Wünsche zu neuen Gitarren:
- qualitativ hochwertige Gitarre (in ihrem Preissegment)
- Preissegment 600 - 900
- am liebsten kein Trem - lieber ne feste Brücke
- Locking-Tuners (kein muss, wenn im Budget noch vernünftige Lockings mit drin sind)
- ich möchte mit der Gitarre eher cleane bis chrunchige Sachen zocken - also kein Metalbrett
- Form: LP, Tele oder Strat (muss aber keine Fender oder Gibson sein)
- Vom Klang her würd ich mir wünschen, dass die Gitarre eher harmonisch klingt, Akkorde sauber erkennbar sind und kein Brei rauskommt - auch "kreischende" Töne sollte sie nicht bringen (an meiner aktuellen Strat-Kopie ist mir die hohe e-Saite eher zu schrill)
Vielen Dank für eure Hilfe
Galdo
- Eigenschaft