Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche imKPA den passenden AC/DC Sound, also folgende Marshall Profiles:
- original ( Kein Reissue ) JMP 2203 aus den späten 70er, original JTM45 aus den 70er oder frühen 80er, einen original 1987X
Bisher konnte ich keine entsprechenden Profiles finden, wie gesagt original Amps - keine reissue
Nimm meinen Metro Plexi. So gut wie ein gutes Original (die klangen eh alle anders).Ich suche imKPA den passenden AC/DC Sound, also folgende Marshall Profiles:
- original ( Kein Reissue ) JMP 2203 aus den späten 70er, original JTM45 aus den 70er oder frühen 80er, einen original 1987X
Bisher konnte ich keine entsprechenden Profiles finden, wie gesagt original Amps - keine reissue
Ich plane evtl mir den Kemper zuzulegen ,
aber in was investiere ich dann zusätzlich am Gescheitesten ?
LG
dankeschonmal 🙂
gibt es auch user ,die den Kemper glücklich über die endstufe in eine Gitarrenbox jagen ?
habe gerade übrigends einen Screenshot gemacht , der den ein oder anderen vll ins Schmunzeln bringen könnte(hat etwas mit dem Kemper zu tun)
![]()
Anhang anzeigen 208318
Wer spielt das Teil denn über ne Endstufe bzw wer findet das Ergebnis mit Fullrange oder Montior Box besser?
Ich hab mit Ola geschrieben , der profilt ja momentan extrem viele Amps ;
Die Kann man sich übrigends alle runterladen , vll wusste das noch nicht jeder 🙂
Nochwas ,
Ich hab mit Ola geschrieben , der profilt ja momentan extrem viele Amps ;
Die Kann man sich übrigends alle runterladen , vll wusste das noch nicht jeder 🙂
lg
Nicht wirklich. Das ist ein DV Mark Triple 6. So viel zum Thema.....
aaaallter..... er profiled auch nicht gerade EXTREM viele Amps..... zumal sein Kemper im moment bei Jocke Skog ist, der n Profile von seinem REV-A Recto gemacht hat. Die kann man sich ALLE runterladen. Genau.... eins.